6.png

Das Jobeagle-Team

Who We Are

Wir sind ein Start-up der Hochschule Luzern. Wir, das sind Delia, Patric und Marco, drei Co-Founder und mittlerweile ziemlich beste Freunde mit vielen Gemeinsamkeiten und einer grossen Vision. 
Unsere gesamte Energie stecken wir in unser Start-up, da wir dafür brennen, unsere eigenen Ideen voranzutreiben, unabhängig zu sein und jeden Tag neues zu lernen.

Delia Jobeagle

Delia Herger

Marketing & Sales

  • LinkedIn

Delia hat Ihren berufsbegleitenden Bachelor in Fitnessökonomie an der Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen. Im Anschluss absolvierte sie den Master in Business Administration an der Hochschule Luzern und sammelte wertvolle Erfahrungen im HR. In den Bereichen Sales und Business Administration besitzt sie bereits über fünf Jahre Berufserfahrung.

Ihre Freizeit verbringt Delia leidenschaftlich gerne mit actionreichem Outdoorsport oder als Bodypump-Instruktorin im Studio – die Ferien geniesst sie mit dem Surfboard am Strand. Als Ausgleich schwingt Delia zudem gerne mal den Pinsel und lässt ihrer Kreativität freien Lauf.

Patric Steiner

Technologie & Entwicklung

  • LinkedIn

Patric ist schon seit seiner Kindheit fasziniert von Technologie und Computern. Nach seiner Lehre als Informatiker EFZ hat er sich ständig in diesem Bereich weitergebildet und hält ein Bachelor’s Degree in Computer Science der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Er bringt jahrelange IT-Erfahrung aus verschiedenen Branchen und kümmert sich um die technische Architektur und Entwicklung von Jobeagle.

 

In seiner Freizeit ist er begeisterter Freestyle-Sportler und Abenteurer. Er reist gerne mit dem Rucksack durch die weite Welt und geniesst Übernachtungen unter dem freien Sternenhimmel.

Patric Jobeagle
Marco Jobeagle

Marco Pfefferli

Marketing, Finance & Sales

  • LinkedIn

Marco hat einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Luzern absolviert und danach mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Marketing und Sales gesammelt. Von 2019 bis 2021 absolvierte er den Master in Business Administration an der Hochschule Luzern, in welchem die Idee und die Co-Founder für Jobeagle gefunden wurden.

In seiner Freizeit trifft man Marco im Sommer mit dem Bike auf flowigen Trails in den Alpen oder in der Toscana. Im Winter mit den Tourenskis auf den Gipfeln der Bündner Berge.