Untitled.png

Bis du bereit fürs Recruiting der Zukunft?

Es wird ernst. Der Fachkräftemangel gilt nicht mehr nur in der IT. Erstmals seit Generationen entsteht eine nie dagewesene Lücke im Arbeitsmarkt. Vielen ist das Ausmass noch gar nicht bewusst, aber diese Lücke wächst weiter und wird den Arbeitsmarkt in den nächsten Jahrzehnen massiv verändern. Es herrscht bereits jetzt ein regelrechter War for Talent. Wer nicht an der Spitze mitspielt, verliert.

 

Im 2-tägigen Seminar der Jobeagle Recruiting Academy lernst du, mit diesem Paradigmenwechsel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt umzugehen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Arbeitnehmer-markt

Die Welt verändert sich. Der Arbeitgebermarkt wird zu einem Arbeitnehmermarkt.

Das bedingt ein grundsätzliches umdenken für HR Abteilungen und Recruiter. Wir zeigen dir was es braucht, um den War for Talent zu gewinnen.

Social Recruiting

Die Kanäle sind da. Die Medien werden genutzt. Zielgruppen sind aufgebaut. In der Jobeagle Recruiting Academy lernst du, wie du die heutigen Medien bestmöglich für die Kandidatengewinnung nutzen kannst.

Recruiting Analytics

Was nicht gemessen wird, kann nicht verbessert werden. Lerne die nötigen Tools kennen, um deine Recruiting Funnels zu messen, analysieren und zu verbesseren.

JobInserat 2.0

Die Aufmerksamkeitsspanne ist kürzer denn je. Text war gestern. Video ist heute. Was bringt die Zukunft?

JETZT ANMELDEN!
 

Die Plätze sind limitiert auf 15, die Anmeldung ist verbindlich.

Kosten pro Teilnahme: CHF 1799.-

Detailprogramm folgt nach der Anmeldung.