Jobeagle @ *zünder Award Night

Am Freitag standen wir mit fünf anderen Start-ups im grossen Final des *zünder Accelerator Programms. Wir haben viele Komplimente für unsere Idee und unseren Pitch erhalten. Leider hat’s nicht ganz für das Investment der Investoren gereicht. Aber wir konnten danach einige sehr vielversprechende Gespräche für die Zukunft führen.

Herzliche Gratulation an die anderen Finalteilnehmer und an Project Aurora für den verdienten Sieg! 

Wir freuen uns auf unsere nächsten Meilensteine!

Hier gibt's mehr von Jobeagle

Wie steht es ums Recruiting & Employer Branding in deinem Unternehmen?

Erfahre es jetzt im Check! Gemeinsam mit den Employer Branding Expert:innen von GoBeyond und den Profis für videobasiertes Recruiting von Juiced, haben wir einen eigenen Test entwickelt. In nur 10 Minuten erfährst du, wo du stehst und erhältst im Anschluss konkrete Handlungsempfehlungen von uns für dein Employer Branding und Recruiting.

Jobeagle - Recruiting und Employer Branding Check