Wer gewinnt das Preisgeld?

«Am 11. November 2022 zeichnet die Albert Koechlin Stiftung AKS zukunftsträchtige Ideen aus – mit Preisgeldern von insgesamt bis zu 510’000 Franken. Nun stehen die nominierten Startups fest.»

Guess what…Jobeagle wurde nominiert! 😍💃🕺

Gewonnen haben wir noch nichts… Aber wir freuen uns mega, als eines der 5 *zünder Startups in der Kategorie Wachstumsphase mitmischen zu dürfen. Das gibt uns einmal mehr die Gewissheit, dass Jobeagle auf Kurs ist, und somit umso mehr Motivation, weiterhin Vollgas zu geben. 🔥

Hier gibt's mehr von Jobeagle

Wie steht es ums Recruiting & Employer Branding in deinem Unternehmen?

Erfahre es jetzt im Check! Gemeinsam mit den Employer Branding Expert:innen von GoBeyond und den Profis für videobasiertes Recruiting von Juiced, haben wir einen eigenen Test entwickelt. In nur 10 Minuten erfährst du, wo du stehst und erhältst im Anschluss konkrete Handlungsempfehlungen von uns für dein Employer Branding und Recruiting.

Jobeagle - Recruiting und Employer Branding Check