Wird sind im *zünder Final!

Am letzten Freitag haben wir vor den Investoren vom *zünder Accelerator Programm den Jobeagle Pitch gehalten und kurz danach haben wir die erfreuliche Nachricht über unseren Finaleinzug erhalten. 

Wir sind überglücklich und freuen uns, einer von nur 6 Finalisten, welche aus den über 30 Teilnehmern ausgewählt wurden, zu sein. Am 19. November 2021 pitchen wir nun vor Publikum auf der grossen Bühne im Freiruum in Zug.

Wir freuen uns riesig!

Nachricht zu Zünder Accelerator

Hier gibt's mehr von Jobeagle

Wie steht es ums Recruiting & Employer Branding in deinem Unternehmen?

Erfahre es jetzt im Check! Gemeinsam mit den Employer Branding Expert:innen von GoBeyond und den Profis für videobasiertes Recruiting von Juiced, haben wir einen eigenen Test entwickelt. In nur 10 Minuten erfährst du, wo du stehst und erhältst im Anschluss konkrete Handlungsempfehlungen von uns für dein Employer Branding und Recruiting.

Jobeagle - Recruiting und Employer Branding Check